Umweltpreis für WE-FOR-FUTURE e.V.

Der Landkreis Kitzingen zeichnet WE-FOR-FUTURE e.V. mit dem Umweltpreis aus.
Zusammen mit zwei weiteren Preisträgern wurde uns am 08.03.2022 für unser Engagement im Bereich des Umwelt- und Naturschutzes der mit 333 Euro dotierte Umweltpreis von Landrätin Tamara Bischof überreicht.
Frau Bischof lobte unser Engagement auch über die Landkreisgrenzen hinaus und wies im Rahmen der Preisverleihung im großen Sitzungsaal auch auf unsere Hilfs- und Bildungsprojekte auf den Philippinen und auf unser WE-FOR-FUTURE Festival in Marktbreit hin.

Stellvertretend für unseren Verein nahmen Achim Knöchel und Petra Hagenauer die Urkunde, das Preisgeld, sowie ein Weinpräsent des Landkreises entgegen.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung unseres bisherigen Wirkens. Darüber hinaus ist der Preis für uns Motivation und Ansporn uns weiter gemeinsam für eine lebenswerte und friedliche Zukunft einzusetzen.
Denn da gibt es noch viel zu tun!