PELZIG – DER WUNDE PUNKT – LIVE

Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig kommt nach Marktbreit. Im Rahmen unser Open Air Veranstaltung am Vorabend vor unserem WE-FOR-FUTURE – Festival 2022, tritt Pelzig zum ersten Mal auf der Main-Bühne am Alten Kranen auf.
Der Online Vorverkauf wurde bereits am 01.04. 2022 gestartet.
Hier könnt Ihr Eure Online-Tickets direkt bestellen!
Der Vorverkauf über die Tourist-Information Marktbreit startet am 08.04.2022.
Tickets können dann direkt in der Tourist-Information, Mainstraße 6, 97340 Marktbreit gekauft werden.
Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben den bekannten, fränkischen Kabarettisten zu uns nach Marktbreit zu holen. Aber erst durch Euren Besuch wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Darum jetzt Tickets kaufen! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Der Erlös der Veranstaltung fließt zu 100% in unsere Hilfs- und Bildungsprojekte sowie in unsere Vereinsarbeit.