RICE FOR FUTURE Projekt erreicht über 300 Familien

Das Team des Malabunot CDC Children Development Centers (Kinder Entwicklungszentrum), eine unserer Partnereinrichtungen auf der Insel Boracay, liefert die eilig zusammengepackten Covid19 Hilfspakete (Inhalt 3kg Reis / Milchpulver / Kaffee) an über 100 Familien aus. Die Freude bei den Beschenkten ist groß, gerade weil die ärmsten Inselbewohner noch immer unter den Folgen leiden, die der Taifun Ursula, am Weihnachttag 2019 auf den Philippinen verursachte. Wir freuen uns mit unseren Spenden und Dank des leidenschaftlichen Engagements unserer Helfer vor Ort, das gröbste Leid wenigstens etwas abmildern zu können. Herzlichen Dank an alle Helfer vor Ort, sowie allen Spendern und Unterstützern hierzulande.
Möchten auch Sie das “RICE-FOR-FUTURE-PROJECT” oder eines unserer anderen Projekte unterstützen? Hier geht´s zur Spendenseite