Kinderfest mit tollen Spielen am Strand

Direkt am Strand vor dem Haus der Familie Maming konnten wir mit Hilfe von Analou Hagenauer (Maming) und Dank der Spenden aus Deutschland am 29.12.2016 ein tolles Kinderfest mit lustigen Spielen organisieren. Mit Spielen wie Sackhüpfen, “Stop-the-Musik” und Limbo, bei dem besonders die Kleinsten eine gute Figur machten, wurden die Kinder begeistert.

Das “Verkleidungsrennen”, bei dem die Kinder viel zu große Hosen und Hemden anziehen müssen, um dann eine kurze Strecke um die Wette zu laufen, machte den Kinder und besonders den zahlreichen Eltern und Zuschauern, großen Spaß und sorgte für beste Stimmung.

Nach vielen Spielen und Wettrennen wurden die durstigen und hungrigen Teilnehmer an einem extra eingerichteten Verpflegungstand bestens versorgt. Es gab leckere Sandwiches und Kuchen, sowie Orangenlimonade für den Durst.
Unser besonderer Dank an Analou Hagenauer (Maming) die nicht nur durchs Programm führte, sondern auch mit Unterstützung Ihrer Familie, für die Verpflegung der Kinder verantwortlich war. Herzlichen Dank!

Ein tolles Fest das nicht nur die Kinder glücklich gemacht hat, wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.