Zauberer Zappalott begeistert Kids der Grundschule Kitzingen Siedlung

WE-FOR-FUTURE e.V. fördert “zauberhafte Umweltbildung”

“Zappalott, Zappalott!” – so schallte es am Mittwoch 16.10.2019 durch das Kitzinger Stadtteilzentrum. Die Kinder der Grundschule Kitzingen Siedlung warteten gespannt auf den Zauberer Zappalott, der mit seinem Müll-Mitmach-Theater “Zappalott und die Mülltonne” zu Gast war. Auch in diesem Jahr finanzieren und unterstützen wir mit einem Teil des Erlöses aus unserem WE-FOR-FUTURE-Festival, nachhaltige Projekte in unserer Region. Im Rahmen unserer Projektreihe “Kleine Schritte” bescherten wir weiteren 150 Kindern eine besondere Überraschung, bei der neben dem Spaß auch der Lerneffekt nicht zu kurz kam. Mit viel Witz und Charme wurde den Erst- und Zweitklässlern, das Thema Mülltrennung und Müllvermeidung näher gebracht. Am Ende waren alle restlos begeistert und zu richtigen Müllexperten geworden!
Ein weiterer, „kleiner Schritt“ auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft für alle.

Sie möchten eines unserer Projekte z.B. unsere Projektreihe „Kleine Schritte“ gerne unterstützen? Prima – wir suchen nach Sponsoren auch als Veranstaltungspaten.
Hier mehr Infos zu unseren Projekten, Firmenpartnerschaften und zum Mitmachen.