WE-FOR-FUTURE – Festival 2022 ein toller Erfolg!

1 Festival,

17 Nachhaltigkeitsziele,

28 teilnehmende Organisationen,

60+ Helfer und Helferinnen,

1500+ begeisterte Besucher:innen,

beeindruckende Zahlen beim 3. WE-FOR-FUTURE Festival am 30. Juli 2022 rund um den alten Kranen in Marktbreit. Die monatelange Vorbereitung und unser Mut mitten in der Corona-Pandemie zu entscheiden: Ja – wir ziehen unser Festival 2022 durch, wurden belohnt. Viele Beteiligte vor und hinter den Kulissen haben zu diesem tollen Fest der Nachhaltigkeit beigetragen. Mit good Vibes, tollen Infos und Mitmachaktionen an den Ständen, interessanten und bewegenden Vorträgen auf der Lagerhausbühne, einem faszinierenden Zauberer Zappalott der nicht nur den Kleinen, wie immer große Freude bereitete.

Und zum Abschluss rockten Donny Vox und the Spacebrothers das Maingelände bis um Mitternacht und lockten, bei lauer Sommernacht, nochmal zahlreiche Besucher:innen an den Main. WOW – Was für ein Fest!

Solche Events lassen sich natürlich nur gemeinsam im Team stemmen und es ist Zeit sich, bei allen zu bedanken, die zum Gelingen unseres Festivals und der Rahmenveranstaltungen beigetragen haben:
Der Stadt Marktbreit mit Bürgermeister Harald Kopp für die Überlassung des Main-Geländes und die großzügige Unterstützung.
Den Mitarbeiter:innen der Touristinfo Marktbreit, für das abwickeln des Vorverkaufs.
Unseren Sponsor:innen und Unterstützer:innen, Spender:innen und Firmenpartner:innen die uns sowohl beim Festival als auch bei unserer Vereinsarbeit finanziell unter die Arme greifen.
Unserm Bauhof Team um Marco Kessler für die tatkräftige Unterstützung. Was diese Jungs in beim Auf- und Abbau abgerissen haben war einfach nur Weltklasse! DANKE JUNGS!
Und natürlich nicht zu vergessen der Dank an unser gesamtes Orga-Team für die großartige Vorbereitung und den (fast) reibungslosen Auf- und Abbau, sowie unseren vielen, fleißigen Helfer:innen die während der beiden Tage hinter und vor den Verkaufsständen mit angepackt haben oder uns mit einer leckeren Kuchenspende unterstützt haben. WOW – Was für ein tolles Team!

SAVE THE DATE: Haltet Euch schon mal das letzte Juli Wochenende 2024 frei, denn am 27.07.2024 geht´s wieder los, dann startet das 4. WE-FOR-FUTURE- Festival in Marktbreit.
Wir freuen uns schon heute auf Euch!!!