WE-FOR-FUTURE – Festival 2019 ein voller Erfolg!

Unser WE-FOR-FUTURE – Festival 2019 ist vorüber. Mit einem bunten und unterhaltsamen Programm, leckerer nachhaltiger Verpflegung, Live Musik und großem Kino, ist es uns gelungen viele hundert Besucher rund um den Alten Kranen in Marktbreit für das Thema Nachhaltigkeit zu begeistern.
Besucher konnten Baumstämme mit Speisepilzen “beimpfen”, Solar-Helicopter und Insekten-Hotels basteln, auf dem “Energie-Fahrrad” den eigenen Strombedarf erzeugen oder ein echtes Tiny House besichtigen, um nur einige Attraktionen unseres Festivals zu nennen.

Mit seinem magischen Müll-Mitmach-Theater – “Zappalott und die Mülltonne” begeisterte der Zauberer Zappalott nicht nur die kleinen Besucher. Alle waren eifrig dabei und haben sicher auch einiges gelernt.

Auch TV Mainfranken war da, hier geht´s zum Filmbeitrag.

Unseren herzlichsten Dank an alle Besucher, alle Beteiligten an den Infoständen für die tollen Vorträge und wertvollen Tipps, an das gesamte WE-FOR-FUTURE Orga-Team, an alle Kuchenbäcker*innen und Helfer*innen und an unsere Partner und Sponsoren,
Es hat uns großen Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch die Welt wieder ein bisschen besser zu machen. Bis zum nächsten Mal!
Euer WE-FOR-FUTURE e.V.