Wärmepumpe im Altbau – Schluss mit den Mythen!

Eintritt: frei – wir freuen uns über jede Spende!

„Habeck’s Heiz-Hammer“, „Heizungsverbot“, „Sanierungszwang“ – mit gezielter Desinformation beherrschen die Springer- Medien die aktuelle Debatte ums Klima. Und sind dabei erschreckend erfolgreich: Viele Menschen fürchten die Kosten des Klimaschutzes mehr als die Klimakrise selbst.
Deshalb ist es so wichtig, gerade jetzt besser zu informieren und praktikable Lösungen anzubieten, die uns allen ein positives Gefühl vermitteln und uns schnell ins Handeln bringen.
Genau das wollen wir mit dem Vortrag des Energieberaters, Autors und YouTube-Stars Carsten Herbert, besser bekannt als „Energiesparkommissar“ erreichen.
Er gibt einfache, effektive und kostengünstige Energiespartipps, erklärt wo eine Wärmepumpe sinnvoll eingesetzt werden kann und geht auch kurz auf die aktuellen Forderungen des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) ein.
Herzliche Einladung an alle die sich ganz wertfrei und umfassend informieren möchten.
Das Weitersagen und Weiterleiten dieser Einladung ist sehr erwünscht!
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
P.S. Kommt gerne zu Fuß, mit dem Fahrrad oder bildet einfach Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Euer WE-FOR-FUTURE e.V.