Unsere Spenden sind gut angekommen!

Die Spendengelder unserer diesjährigen Weihnachts-Spendenaktionen unter dem Motto: „The Future is NOW“ haben die ausgewählten Projekte erreicht und können dort auch sehr gut gebraucht werden.

In der Suppenküche MAMA SINDI`S SOUP KITCHEN – im Township Imisamo Yethu in Kapstadt wurde unsere Spende unter anderem für den Kauf bunter, stapelbarer Esstische, zur Essensausgabe an die kleinen Gäste, eingesetzt. Wir freuen uns sehr dass wir den Kindern damit eine Freude machen konnten, wie an ihren kleinen Gesichtern abzulesen ist.
Mehr zum MAMA SINDI`S SOUP KITCHEN Projekt gibt’s hier:
https://www.gofundme.com/f/mama-sindis-soup-kitchen

Auch bei uns in Deutschland nimmt Armut immer weiter zu. Um genau darauf hinzuweisen und um regionale Akteure die sich dem entgegen stellen zu unterstützen ging ein Teil der Spendengelder in diesem Jahr an die TAFEL OCHSENFURT. Susanne Ramsteiner und Wolfi Demel aus unserem Weihnachtsaktions-Team übergaben den symbolischen Spendenscheck am Samstag 27.01.2024 an ehrenamtlich Engagierte der Tafel Ochsenfurt. Schön, dass wir dieses wertvolle Projekt in unserer Nähe unterstützen konnten.

Mehr zur Tafel Ochsenfurt: https://www.ochsenfurter-tafel.de/

Beide ausgewählten Projekte unterstützen
das Ziel 1: KEINE ARMUT der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der vereinten Nationen.

Wir von WE-FOR-FUTURE wollen damit auch zeigen, wie jede/r Einzelne von uns zur Erreichung dieser 17 Nachhaltigkeitsziele beitragen kann. Jeder Beitrag ist wichtig!

Nochmals ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN allen privaten Spender:innen, unseren Sponsor:innen und Unterrstützer:innen, unserem Weihnachtsaktions-Team und allen Beteiligten vor Ort in den einzelnen Projekten.
Möchten auch Sie eines der oben genannten Projekte oder eines unserer Hilfs- und Bildungsprojekte auf den Philippinen mit Ihrer Spende unterstützen?
Hier geht’s zu unserem Spendenkonto: 
WE-FOR-FUTURE e.V.
IBAN: DE21 7919 0000 0000 0195 85